Statement zur Correctiv Recherche

  • Startseite

 

Ihr habt es wahrscheinlich mitbekommen: nach Recherchen von Correctiv haben sich im November Menschenfeinde, auch von der AfD, in Potsdam getroffen um sich über Pläne zur Vertreibung von Millionen Menschen aus Deutschland auszutauschen. Damit zeigt sich ein weiteres Mal der Versuch gegen unser Grundgesetz vorzugehen und weiter Hass zu sähen. Das dürfen wir nicht akzeptieren!
In unserem Grundsatzprogramm steht „Wir sind bereit, die damit einhergehende Verantwortung und Solidarität aufbauend auf einer antifaschistischen Grundhaltung, auch über die Grenzen hinweg, zu übernehmen.“ Es ist jetzt die Zeit, dieses Versprechen einzuhalten.

Lasst uns gemeinsam laut sein, gegen Menschenfeindlichkeit und uns für ein buntes, tolerantes und solidarisches Land einsetzen!

Unser Grundsatzprogramm findet ihr hier.

Hier die wichtigsten Beschlüsse zu dem Thema: 

Wir widersprechen, weil wir glauben.

Zukunftszeit - Gemeinsam für ein buntes Land!

Diesen Artikel teilen auf