Bestellung von Plüschstoppis

Hier könnt ihr bis zum 16. Juli eine Bestellung für Plüschstoffis abgeben. Der Plüschstoppi zeichnet sich besonders durch seine sympathische Art und sein charmantes Lächeln aus. So wird er zum Liebling auf jeder Versammlung und sorgt für gute Stimmung bei allen Festen. Besonders passend ist der Aufnäher "72 Stunden" auf der Rückseite der Figur.

Ein Exemplar kostet 37 € (zzgl. Versand). Wenn aufgrund der Abfrage 500 Stück produziert werden können sinkt der Stückpreis wegen der Menge auf 32 €. Deswegen möchten wir hier eure Bestellungen bündeln.

Bei Lieferkette und Produktion der Stoppis achten wir besonders auf ökofaire und nachhaltige Bedingungen. Der Stoppi wird mit Bio-Baumwolle in Deutschland produziert. Uns ist es wichtig, dass gerade das Maskottchen der Aktion unter sozial verträglichen Bedingungen produziert wird!

Die hier angegebene Menge ist eine verbindliche Bestellung!

Der wunderbare Stoppi

Bestellung von Plüschstoppis

Bitte ausfüllen